10. März 2024

Bürgerverein Ofenerdiek…

Spende_100324

Am 27.02.2024 hatte der Vorsitzende der Oldenburger Tafel e.V. die Gelegenheit, zur Arbeit der Tafel beim Bürgerverein Ofenerdiek vorzutragen. Auch die Arbeit des Johanniter Kältebusses, der Oldenburger Strassenengel und des Oldenburger Mädchentreff wurde vorgestellt.

Anlass war eine Spendenübergabe von jeweils 600,00€ an diese Organisationen durch den Vorsitzenden des Bürgervereins Ofenerdiek Herrn Ernst Dickermann.

Die Oldenburger Tafel sagt recht herzlichen Dank für die Spende!

Unsere Arbeit unterstützen? Ganz einfach:

Einfach Mitglied der Oldenburger Tafel werden. Dies ist schon ab einem Monatsbeitrag von mtl. 3 Euro, einfach per Lastschrifteinzug, möglich. Die Spendenbescheinigung kommt pünktlich im Januar eines jeden Jahres automatisch von uns per Post.

Ein aktueller Mitgliedsantrag ist hier hinterlegt.