5. März 2024

Die Oldenburger Tafel sagt Danke!

Danke

Seit 25 Jahren sind Frau Doris Brandenburg und Frau Ingrid Plischke bei der Oldenburger Tafel e.V. ehrenamtlich tätig.

Sie waren schon in der Ausgabe Alexanderstrasse mit von der Partie und zählen damit zu unseren treuesten Helferinnen. Vorstände und ehrenamtliche Helfer und Helferinnen sind gekommen und wieder gegangen und Doris und Ingrid sind immer noch mit voller Energie bei uns!

„Ehrenamt ist keine Arbeit, die nicht bezahlt wird.

Es ist Arbeit, die unbezahlbar ist!“

Als kleine Aufmerksamkeit überreichte der Vorsitzende der Oldenburger Tafel e.V. Blumensträuße und wünschte Doris und Ingrid noch viel gesunden Tatendrang. „Mögt ihr Zwei noch möglichst lange im Donnerstag Ausgabeteam aktiv bleiben!“

(auf dem Foto von rechts Ingrid Plischke, Knut Behrends, Doris Brandenburg)

Unsere Arbeit unterstützen? Ganz einfach:

Einfach Mitglied der Oldenburger Tafel werden. Dies ist schon ab einem Monatsbeitrag von mtl. 3 Euro, einfach per Lastschrifteinzug, möglich. Die Spendenbescheinigung kommt pünktlich im Januar eines jeden Jahres automatisch von uns per Post.

Ein aktueller Mitgliedsantrag ist hier hinterlegt.