25. März 2024

Warteliste ab 01.04.2024…

Warteliste

Durch viel tatkräftige Arbeit unserer ehrenamtlichen Helfer/innen ist es nun nach vielen Monaten gelungen die bestehende Warteliste für die Anmeldung neuer Nutzer abzuarbeiten. Danke für diesen Kraftakt an alle Mitwirkenden.

Wie geht es nun weiter?

Bitte die nachfolgenden Infos beachten. Danke

  1. Ab dem 01.04.2024 ist es wieder möglich sich auf unserer Warteliste zu registrieren

2. Informationen zum Ablauf sind auf unserer Homepage hinterlegt

3. Die Anmeldung auf der Warteliste berechtigt im ersten Schritt noch nicht zur Nutzung unserer Dienstleistung / Warenabholung

4. Die Warteliste wird nach freien Kapazitäten der Tafel abgearbeitet

5. Um den Ablauf in der Tafel nicht zu stören ist eine Anmeldung online (nicht per Anruf, E-Mail) über unsere Homepage ab dem 01.04.2024 erforderlich

6. Für die Anmeldung auf der Warteliste ist ein gültiger “Oldenburg Pass” zwingend notwendig!

7. Bitte die Informationen auf unserer Homepage (Schritt 1+2) beachten

ACHTUNG:

Die Tafel möchte so viele Nutzer wie möglich aufnehmen. Wir bitten um Verständnis, dass wir ein Verein sind und mit ehrenamtlichen Helfer/innen arbeiten.

Neue Nutzer können wir nur bei freien Kapazitäten aufnehmen. Eine erneute Schließung der Warteliste behalten wir uns vor.

Danke für das Verständnis.

Unsere Arbeit unterstützen? Ganz einfach:

Einfach Unterstützer der Oldenburger Tafel werden. Dies ist schon ab einem Monatsbeitrag von mtl. 3 Euro, einfach per Lastschrifteinzug, möglich. Die Spendenbescheinigung kommt pünktlich im Januar eines jeden Jahres automatisch von uns per Post.